5. FÖN Theaterbadetag // 25.7.20!5

Am 25. Juli 20!5 geht es in die fünfte Runde des FÖN Theaterbadetages im historischen Dreienbrunnenbad in Erfurt.

flyerA6quadrat_Page_1 flyerA6quadrat_Page_2

///////////////////////////Infos und Programm folgen//////////////////////////////

Der FÖN Badetag steht an.
Es gibt gute Musik, funny Games und Performances mit Stil sowie Stileis.

Wir freuen uns auf Euch!
Source Direct (Facebook)

////////////////////////////////////////Eintritt/////////////////////////////////////////////

Wie immer kostet es nur den normalen Badeintritt, weil es geht.

////////////////////////////////////Hintergrund//////////////////////////////////////

Das Dreienbrunnenbad hat wahrscheinlich nur noch zwei Jahre. Die Stadtwerke werden es im Anschluss wohl nicht mehr halten können.

Nutzt das schöne Bad solange es noch geht, kommt rum, zeigt Interesse oder unterstützt den extra für diesen Zweck gegründeten Verein zur Erhaltung und Förderung des Dreien­brunnen­bades Erfurt e.V.vielleicht geht doch noch was – it’s (wie immer) up to you!

/////////////////////////////////FÖN Aftershower///////////////////////////////////

First I was shocked, then I was inspired! 9 hidden facts from the poolground.
FÖN Visuals, DJs from Hell und Bierchen.

Ab 22 Uhr, im Anschluss an den FÖN Badetag, im eh. Dixonmusik Plattenladen, Johannesstraße 17a.

Weitere Infos zum FOTOSOMMER 2015 ERFURT des Foto Init e.V. hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s