FÖN Kunstpreis 201Ǝ // Die Gewinner/innen

Mit 140 digitalen Bildbeiträgen zum Thema „Neben Mir“ und insgesamt 1.200 Besuchern ist am vergangenen Samstag der 3. FÖN Kunstpreis auf dem Erfurter Güterbahnhofsgelände erfolgreich beendet worden.

Der mit insgesamt 1.000 Euro dotierte und freie Kunstpreis bot den Besuchern die Möglichkeit, in einer einwöchigen Projektionsausstellung, sich alle nationalen und internationalen Einsendungen anzusehen.

Im Rahmen der Finissage wurden am Samstag die Preisträger gekürt, wobei der Jurypreis (700 EUR) an die Kasseler Künstlerin Anja Köhne und der Publikumspreis (300 EUR) an Maren Krings aus Bad Langensalza verliehen wurden. In der Kategorie Spezialpreis konnte sich der Jenaer Norman Hera durchsetzen und wird bald mit seinem Bild für einen Monat im Großformat in der Erfurter Innenstadt zu sehen sein.

Gewinnerin Publikumspreis_Maren Krings

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s